Pokémon - Valley of Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Fanfiction] Cori

Nach unten

[Fanfiction] Cori Empty [Fanfiction] Cori

Beitrag von Corinna Sa Mai 02, 2015 12:49 am

Hallooooo Very Happy

Joa, was gibts zu sagen? Ich stell mich einfach mal vor. Mein Name ist Corinna (man nannte sie auch Cori), ich bin derzeit 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen, ganz in der Nähe von Bremen. Ich liebe Pokémon schon, seitdem ich ein Kind bin, obwohl ich im Competetive Bereich nie sonderlich aktiv war. Wenn ich dann mal Competetive spiele dann auf dem Online-Pokemon-Simulator Pokemon Showdown, mein ich spiele dort gerne die extravaganteren Tiers wie Monotype, Challenge Cup 1-vs-1 und Catch&Evolve. Mein Liebslings-Typ ist der Geist Typ, einerseits weil sie ziemlich cool und stark sind, und andererseits, weil ich sie im Anime einfach nur lustig fand. Welches mein liebstes Geist-Pokemon ist? Nun, ich würde mich wohl kaum zwischen Gengar, Zobiris und Zwirrfinst entscheiden können. Hier noch ein paar Daten zu mir: Für die Blinden unter euch oder diejenigen, die an Alzheimer leiden, mein Name ist Corinna (man nannte sie auch Cori), genau so wie mein Nickname, ebenfalls Corinna (man nannte sie auch Cori). Mein aktueller Skype-Account ist corinchen_popinchen, wobei dieser sich wohl bald wieder ändern wird. Na ja, das war eigentlich schon alles interessante, was es über mich gibt, bzw. was euch zu interessieren hat pig

Falls ihr Hilfe braucht bin ich immer zu erreichen, spiele auch gerne den Seelsorger gell Laughing

Liebe Grüße

~Corinna
Corinna
Corinna
Fanfiction-Leaderin
Fanfiction-Leaderin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.05.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten