Pokémon - Valley of Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Music Producer] Darki - Der NEUE

Nach unten

[Music Producer] Darki - Der NEUE Empty [Music Producer] Darki - Der NEUE

Beitrag von Darki So Jul 12, 2015 8:38 pm

Ich bin der Neue und stelle mich mal einfach vor Very Happy
Eck-Daten:
Name: Lukas
InGame: Darki
Alter: Noch 16
Lieblingspokémon: Xerneas
Mega-Entwicklung: MAN WEIß ES NICHT Laughing
Lieblingstyp: Unlicht (Das passt ja mal gar nicht zu Xerneas, eher zu Yveltal)
Tier: Ach keine Ahnung, bin kein Profi, ich weiß noch nicht mal was das heißt
Skype: mastermanterlist

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was tu ich denn so?!? HÄ?! ANTWORTE!!!! Ne spaß:
Ich bin für alle verschiedenen Themes für die verschiedenen Bereiche zuständig (Damit die Story und die Kämpfe nicht langweilig sondern dramatisch werden). Ich arbeite seit knapp 2 Jahren mit dem Musikprogramm und mache eigentlich House und Epic Songs. Doch Epic und Game Musik liegt zum Glück nicht weit auseinander. Nun ja jetzt reicht es auch mal...meine Hand tut weh und ich muss ja noch Soundtracks komponieren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ja bei Fragen könnt ihr mich auf Skype anschreiben, jedoch werde ich euch kein EINZIGES Lied schicken, "lasst euch überraschen dann wird es geschehen". Very Happy

Darki
Soundtracker
Soundtracker

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.07.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten